Neugeborene

Für solch ein Shooting braucht man viel Zeit und noch mehr Geduld. Deshalb fotografiere ich immer nur ein Baby am Tag. Darum ist so ein Shooting bei mir weder stressig noch stehen wir unter Zeitdruck.

13669305_1207814519248798_5225206604296383592_oOb dieses Shooting nun 1 oder 3 Stunden dauert, kann man nie planen. Das hängt ganz von den Kleinen ab. Nehmt zum Shooting deshalb alles mit, um Euren Schatz für mindestens diesen Zeitraum gut versorgen zu können.

Am besten kommt mit einem satten Baby zu mir.
Denn wenn man satt ist, schläft man bekanntlich am besten!

Für so ein Shooting wir bei mir richtig schön eingeheizt, denn Euer Baby soll sich wohlfühlen.

Was aber für das nackige Baby mollig warm ist, ist für uns meistens zu warm, daher gebe ich den Tipp, als Eltern immer noch ein leichtes T-Shirt dabei zu haben, wenn man es mal nicht mehr aushält.

Ich freue mich auf Euch.