Bianca

534117_566177080079215_1196675118_nMein Name ist Bianca Friis.
Ich wohne in der nördlichsten Stadt Deutschlands, in Glücksburg.

Ich Fotografiere seit dem ich Kameras halten kann.
Schon immer hat es mich fasziniert schöne Bilder zu sehen und später auch selbst zu gestalten.

Seit 2008  beschäftige ich mich nun mit der digitalen Fotografie und mit dem Fotografieren von Menschen. 2012 beann mein Weg in die Selbstständigkeit.

Nun lebe ich meinen Traum!

Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und ihre meist sehr spannenden Lebensgeschichten zu hören, denn bei mir gilt:

Der Mensch steht im Vordergrund! Ich möchte natürliche Gesichter und Emotionen ablichten. Das kann ich nur, wenn man mir vertraut! Ich bin sehr darauf bedacht, eine lockere, entspannte Atmosphäre bei meinen Shootings zu schaffen, um eben genau diese Emotionen heraus zu kitzeln.

Der größte Lohn ist für mich, in strahlende Gesichter zu schauen, wenn meine Kunden zufrieden sind mit ihren Bildern.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Bianca Friis